Kommentare: 19
  • #19

    Tom (Sonntag, 23 April 2017 09:46)

    Tolles Local und tolle Seite!
    Gruß

  • #18

    Wr Partie (Montag, 17 April 2017 18:43)

    Ostern 2017 war eine supertolle Nacht!!! Super Stimmung, super Musik. TAUSEND DANKE DEM DJ!!!!!!!

  • #17

    Helga (Montag, 26 Dezember 2016 19:53)

    25-Dez-2016. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für den schönen Abend. Eine Diskonacht, wie keine andere sein kann. LOB für den SUPER-DJ!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!

  • #16

    Kerstin (Dienstag, 22 November 2016 01:26)

    Hatten einen coolen Aufenthalt in der schönen Mistelbacher Region. Danke Österreich. Danke Niederösterreich. Danke Cafe Stehr. Lustige Runde am Billardtisch gewesen. Liebe Grüsse

  • #15

    DJ-Ehefrau seit 34 Jahren (Montag, 02 Mai 2016 00:54)

    Zum Kommentar von "LM": Er ist nicht arrogant, sondern nur der beste DJ!

  • #14

    schneckenpferd (Donnerstag, 28 April 2016 17:41)

    Nach langem überlegen und Gesprächen mit anderen hier ein Kommentar: Man geht ins hot light, um guten Musik-Stil zu hören. Mitte April bei DJ Sowieso war das NICHT der Fall!!!! Es ist ein Drama, so'n Bullshit dort zu hören!!! Außerdem fühlt man sich verarscht, weil "Musik" aus dem Internet via Lapi gespielt wird!!! Und dazu die kindischen Kommentare nach und vor jedem Lied...... Es ist eine Schande für hot light!!! Wir hoffen, das DJ Reini noch lange hot light DJ ist!!!!! Bravo uns Applaus für DJ Reini!!!!!
    Nix für ungut. "Stetten-Musik" kann nur einer machen. Hoffentlich noch recht lange.
    Ein Stammgast und Freunde

  • #13

    auster01 (Sonntag, 24 April 2016 14:13)

    Find ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!
    Nette Location, faire Preise - IMMER gute Musik!!!!! Bravo!!!!

    auster01

  • #12

    LM (Montag, 18 April 2016 21:03)

    DJ als Zeitschriften- Star...
    als ob nicht schon arogant genug. Schlimmer geht's nimmer kann i da nur sagen. Kommen nur ab+zu wegen Musik=immer noch super.

  • #11

    Daniela / Klausi (Sonntag, 17 April 2016 19:56)

    Wir sind Ostern 16 in spanien gewesen .... **** --leider-- **** wir sind keine discogänger, aber wenn dann nk!!! beste stimmungskanone DJ Reini!!! - Zeitschrift hat uns an nk und Reini erinnert. Lob und Anerkennung. MERCY, MERCY, MERCY........
    (Wussten übrigens nicht, daß ihr a homepage habt's --- hübsche Site!!! cool!!!!)
    DANKE an DJ Reini für jahrelange gute Musik.

  • #10

    Gerry (Sonntag, 03 April 2016 20:32)

    Bravo für immer!!!!!!!!!!!!!! Muß aber hinzufügen - für meinen geschmack zu wenig moderne rockmusik... sonst schwer super - auch wegen der stimmung!!! alt kann auch gut sein. kann ich auch weiterempfehlen!!!

  • #9

    SunnyCindy (Montag, 28 März 2016 20:57)

    muss mich auch der meldung anschliessen. eine tolle nacht zum abtanzen...
    gleich zwei mal david bowie specials einbauen war vom dj voll o.k.
    kenne viele deejays, aber eine ganze nacht full power und ohne hänger das schafft nur einer...
    schönen dank! super music!

  • #8

    Moni & Angy (Montag, 28 März 2016 19:47)

    Danke für den tollen Ostersonntag. Beste Stimmung und beste Musik zum TANZEN kann nur ein SUPER-DJ erzeugen!!!! WE LOVE YOU!!
    DANKE auch für die rührende Meldung für David Bowie und für das David Bowie Special!!!

  • #7

    Babsi (Montag, 28 März 2016 19:43)

    OSTERSONNTAG, 27.03.2016.
    Eine GROSSARTIGE NACHT!!! BRAVO!!!!!!
    MR Reiny bester DJ aller Zeiten!!!
    DANKE! MERCI!

  • #6

    alfred (Montag, 08 September 2014 20:11)

    Applaus .......Zugabe Zugabe Zugabe

  • #5

    alfred (Montag, 04 August 2014 22:42)

    freitag 1 august bravo bravo bravo
    hot light musik starke erinnerung an anno dazumal
    das zufriedene publikum dankte mit langanhaltender tanzlaune und guter stimmung
    ps
    eine öfters gehörte aussage im publikum so auch am freitag:
    hot light musik wie anno dazumal selten gespielt eine rarität.....
    nun ja am freitag war der unterschied zwischen vergangenheit und gegenwart minimal
    ein gelungener abend mit guter musik
    groove groove groove

  • #4

    alfred (Donnerstag, 31 Juli 2014 21:25)

    hot light ..... vollgesogen mit groove
    die letzte der groove discos sollte dies auch bleiben
    das publikum lechzt, oft nicht erhört, nach einer fortsetzung dieser tradition
    groove groove groove

  • #3

    Lisi (Mittwoch, 30 Oktober 2013 18:53)

    Schöne Seite - hoffentlich ah boid auf Facebook?

  • #2

    Walter hl (Donnerstag, 24 Oktober 2013 08:30)

    Jetzt wird er modern der Internet Rudi :) Schöne grüße aus hollabrunn :)

  • #1

    Alex (Donnerstag, 17 Oktober 2013 14:27)

    Na endlich gibts euch auch im Netz!

Café Stehr

Kirchenplatz 8
2124, Niederkreuzstetten

cafe_stehr@yahoo.at
Tel.: 02263/8247